Hier, bei folgenden Partnern, könnt ihr unsere Biere kaufen und/oder vor Ort konsumieren. Bitte beachtet die unterschiedlich eingefärbten Pins, welche eine bestimmte Bedeutung haben. Die orangene Pins bedeuten, dass die Biere nur temporär verfügbar sind. Rote Pins bedeuten, dass mindestens eine Sorte permanent verfügbar ist.

Habt ihr eine Bar, ein Restaurant, ein Wirtshaus, ein Hotel oder einfach eine freie Bierleitung? Falls ja, dann meldet euch einfach bei uns. Gerne kommen wir mit Kostproben und Ideen bei euch vorbei. 

Lust auf Fassbier? Steht eine Grillfeier, ein Geburtstag, eine Hochzeit oder eine andere Feier an? Dann zögert nicht, kontaktiert uns, denn wir verleihen auch Zapfanlagen in Kombination mit dem Kauf eines Fasses. Hier findet ihr ein paar Impressionen: Instagram

Wir versuchen die Auflistung so aktuell wie möglich zu halten, damit ihr immer gut informiert seid. News rund um die Verfügbarkeit unserer Biere bei unseren Partnern findet ihr daher auf Facebook und Instagram.