Wir sind zwei motivierte Jungunternehmer, die in der schönen Leopoldau zu Hause sind. Unsere Mission ist es die Biervielfalt in Österreich, genauer gesagt im Norden von Wien, mitzugestalten. In erster Linie liegt uns das Thema Regionalität sehr am Herzen. Aus diesem Grund findet sich unser Lebensmittelpunkt im Namen und Logo unserer Marke wieder.

Nachdem wir gemeinsam feststellten, dass Beide Ideen rund um das Thema Bier und unsere Leopoldau haben, wurden unsere Energien und Kräfte gebündelt um zeitnah durchzustarten. Aus diesem Grund haben wir beschlossen den Weg als Unternehmer gemeinsam zu gehen und gründeten das Leopoldauer Brauhandwerk im September 2019. Seitdem werden unsere Biere mit viel Liebe und Leidenschaft und unserer unendlichen Motivation gebraut, um euch und euren Gaumen zu begeistern! 

Mit der hohen Identifikation mit unserem Bezirksteil und unseren Produkten tragen wir den Namen der Leopoldau über die Bezirksgrenzen hinaus. 

Aufgrund einiger Reisen inspiriert von den vielen Bierstilen dieser Welt, werden neben unserem Standardsortiment saisonal passend immer wieder Spezialitäten für euch eingebraut. Lasst euch von den zukünftigen Bieren begeistern. Über unsere neuesten Kreationen werdet ihr via Facebook bzw. Instagram informiert.
 
Habt ihr Interesse uns persönlich kennenzulernen oder wollt einfach ein wenig mehr über das Leopoldauer Brauhandwerk erfahren? Wollt ihr mehr über unsere Biere wissen oder einfach nur über Bier plaudern? Habt ihr Fragen zu bestimmten Bierstilen oder seid an deren Geschichte interessiert? Wollt ihr einfach gemütlich ein Bier trinken oder mit uns anstoßen? Zögert nicht und besucht uns einfach bei einem unserer nächsten Bierverkäufe in unserer schönen Leopoldau!
 
Bis dahin, auf unser aller Wohl – Prost!

Bernhard & Reini